grillschmecker

Die Anmeldung:

Bitte melden Sie sich schriftlich per email, Brief oder Onlinebuchung zu unseren Kursen an. Sie erhalten dann eine Bestätigung und wir teilen Ihnen unsere Bankverbindung mit. Die Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie die Kursgebühr mit Angabe Ihres Namens und des Termins überwiesen haben. 

Die Stornierung:

Stornierungen müssen schriftlich oder telefonisch bis spätestens 8 Wochen vor Kursbeginn bei uns eingegangen sein. Von 8 bis 4 Wochen Stornogebühr 50 %, ab 30Tage kann die Kursgebühr nicht rückerstattet werden.

Der Kurs ist auf eine Ersatzperson übertragbar. Bitte teilen Sie uns hierzu die Kontaktdaten des neuen Teilnehmers mit. 

Die Umbuchung:

Umbuchungen sind nur möglich, wenn noch freie Plätze in anderen Terminen verfügbar sind. Umbuchungen auf einen anderen Termin müssen schriftlich oder telefonisch bis spätestens 8 Wochen vor Kursbeginn bei uns eingegangen sein.

Von 8 bis 4 Wochen Gebühr 50 %, ab 30 Tage kann der Kurs nicht umgebucht werden. 

Das Nichterscheinen (no-show):

Bei Nichterscheinen ohne Absage wird die Kursgebühr nicht rückerstattet.

Die Kursabsage durch uns:

Sollte der Kurs z.B. wegen zu wenig Teilnehmern nicht stattfinden, verständigen wir Sie schriftlich oder telefonisch mindestens 3 Tage vor Kurstermin. In diesem Fall können Sie einen anderen Termin buchen oder Sie erhalten die Kursgebühr zurück.

Die Gutscheineinlösung:

Teilen Sie uns bitte bei der Buchung die Gutscheinnummer mit und bringen diesen bitte zum Kurstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Teilnahme ohne diesen nicht möglich ist.

Grillschmecker UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Jan Stefan
Kolpingstraße 9, 76456 Kuppenheim
07221 / 18 59 280 www.grillschmecker.de