Ausgebucht! Grillschmecker zerlegen & wursten mit Joachim Seeger 07.05.2022

Ausgebucht! Grillschmecker zerlegen & wursten mit Joachim Seeger 07.05.2022

Vom ganzen Tier zur fertigen Wurst das ist hier Programm!
Metzgermeister Joachim Seeger zeigt euch wie man aus bestimmten Teilen vom Schwein und Rind leckere Steak Cuts und selbstgemachte Wurst zubereitet!
Lassen Sie sich überraschen, aber eines sei gesagt bei Premiumfleisch und alter Handwerks Tradition kommt jeder auf seine Kosten.

Zerlegen einer Schweinehälfte und verarbeiten zu Wurst und Grillstücken.

Natürlich muss das dann auch gegrillt und Verpeist werden. Dazu kommen noch die ein oder andere beilage und ein Dessert vom Grill. Es wird spannend seid dabei!

In der Kursgebühr enthalten: Lebensmittel, Getränke,  Teilnehmerzertifikat und Kursunterlagen. Dauer: ca. 4-5 Stunden.
Gegrillt wird im Freien, gegessen in unserem Grillschulenraum.

Kurs Details

Datum, Uhrzeit 07.05.22 13:00
Kursende 07.05.22 18:00
max. Teilnehmer 20
aktuelle Teilnehmer 20
verfügbare Plätze 0
Einzelpreis 139.00 EUR
Ort
Grill Zentrum-Holzhandel Stefan GmbH
Bahnhofstr. 50
Grill Zentrum-Holzhandel Stefan GmbH
AUSGEBUCHT - Termin nicht mehr buchbar!
139.00 EUR
Kurs teilen bei