Bewertungen von Grillschmecker

Geben Sie auch Ihre Bewertung ab!

10 Kundenmeinungen

5 von 5 Sternen
  • 5 Stern(e)
    10
  • 4 Stern(e)
    0
  • 3 Stern(e)
    0
  • 2 Stern(e)
    0
  • 1 Stern(e)
    0
Ihre Bewertung
Just test review
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Was für ein Erlebnis. 2 Tage kulinarisch Vollgas mit Peter "Der Burner". Das war der Burner. Danke an das gesamte Grillschmecker Team für die Organisation des rundum gelungenen Kurses! Freue mich auf die Bilder. Macht bitte genau weiter so.
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Im Rahmen eines JGA waren wir da und hatten einen tollen Nachmittag mit 1a ausgearbeiteten Grillideen. Grillmeister Peter leitete mit viel Spaß und Wissen durch das Menue. Trotzdem durfte man auch selbst Hand anlegen und konnte einiges dazulernen. Vielen Dank!
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Lecker und mehr als genug Essen und Trinken, viel Input, nette Leute, lustiger und informativer Coach, kompetentes Team, was will man mehr von einem Kurs mit 5 Gängen. War nicht das letzte mal!
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Ein toller Nachmittag mit leckerem Essen, tollen Eindrücken und mit Peter Amann einem super Coach.
Ich werde sicher mal wieder kommen!
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Toller Grillnachmittag mit super nettem und kompetentem Team hat sehr viel Spaß gemacht und satt wird man auf jeden Fall auch.
War nicht zum letzten Mal. Vielen Dank
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Ein gelungenes, kurzweiliges und interessantes „Grillseminar“ mit einer tollen Gruppe, absolut leckeren Ergebnissen vom traumhaften Lachs über gigantischen Steaks zu den besten Spare Ribs ever u.v.m. mit einem Supertypen - ein echter Burner - Peter Amann, der diesen Tag (23.06.2018)zu einem unvergessen machte. Den Gaumen verwöhnte uns noch Viola,s Weinschule. Wir durften auch das große Napoleon-Grill Angebot bestaunen - mussten aber nicht!!! Also ein wirklich „geiler“ Samstag Nachmittag.
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Sehr nette Gesellschaft, sehr viele Ideen, klasse Kursleiter und grossartige Speisen.
Die einzelnen Speisen sind recht einfach zu gehalten, dennoch sind sie raffiniert.
Gerne wieder!

Gabi & Sven
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Die Kurse sind Klasse. Mit viel Spaß und Sachverstand werden tiefe Einblicke in das Grillen und allgemein in die Zubereitung von ganzen Menüs vom Grill vermittelt. Nur zu empfehelen
Zeige mehr
Ihre Bewertung
Produkte von Top Qualität, macht Spaß zu Grillen mit passender Aroma. Kann ich nur empfehlen!
Zeige mehr
Jan Stefan

Jan Stefan

 

Erleben Sie den Geschmack unserer Grillschmecker-Produkte!
Ich stehe Ihnen gerne zur Beratung zur Verfügung.


Sie erreichen mich
per Telefon: +49 (0) 176 / 38 22 39 90
per E-Mail:  info@grillschmecker.de

 

Bleiben Sie stets am Grill!

Tauchen Sie ein in Expertenwissen aus der Szene, erhalten Sie wertvolle Tipps zu Grillgut, Geräten und vielem mehr!

Sicherheitsfrage: Welche Farbe hat der Himmel?
Loading...
5 out of 5 stars
Bewertungen gesamt : 2